Restaurant Vipan

Nikolsburger Platz 2 | 10717 Berlin
030 86 00 80 07 | info@vipan.de

Mittagstisch ab 6,50 €

Mo. + Mi. – Fr. | 12 – 14 Uhr

Karten

VIPAN

Indisches Restaurant Berlin

Willkommen bei VIPAN

Authentische indische Küche

Gekocht wird bei uns mit frischen Zutaten und nach Originalrezepten. Besonders stolz sind wir auf unsere authentischen Tandoori-Gerichte.

Ein Tandoor ist der traditionelle indische Lehmofen, in dem Fleisch und Gemüse zart auf offener Flamme gegrillt werden. Diese Spezialitäten werden mit einer Ingwer-Joghurt-Paste und zahlreichen Gewürzen mariniert und auf heißer Platte dampfend serviert.

Wir bieten neben Fisch, Ente und Lamm und vegetarischen Gerichten leckere Vorspeisen, Salate und Sheekh Kebabs an. Sehr beliebt sind auch unsere Madras. Madras-Curry ist das populärste Curry Südindiens und besteht aus Kreuzkümmel, Koriander, Gelbwurz und Tamarinde. Mit Knoblauch, Paprika und Kokosraspeln wird der Geschmack abgerundet.
Ob mild, pikant oder doch sehr scharf- bei uns wird jeder fündig, da wir unsere Gerichte frisch und mit Liebe zubereiten!

Erfahren Sie mehr über die indische Küche!

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Speisekarte!

Translate